25.02.2019 um 17:00 Uhr

Kochabend

Bald ist es wieder soweit und die Vorfreude darauf schon riesig. Wir möchte euch am Montag den 25. Februar 2019 um 17 Uhr zum nächsten Kochabend in den KLEX einladen. Der KLEX befindet sich in Lobeda West in der Fregestraße 3.
Nachdem wir Ende des vergangenen Jahres das Projekt "Kitchen on the run" mit drei schönen Kochabenden im KLEX fortgeführt haben, soll es nun auch im Jahr 2019 weiter gehen. Es können wieder 15 Personen pro Kochabend teilnehmen und jeder zahlt nach seinem Ermessen eine kleine Spende. Bitte meldet euch rechtzeitig und möglichst per Email an und verwendet dafür Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! als Emailadresse. Gerne könnt ihr diese Einladung auch an interessierte Personen weiterleiten.  Außerdem ist es wichtig, dass ihr uns vorab mitteilt, ob ihr als Gast oder als Gastgeber dabei sein wollt. Als Gastgeber bringt ihr ein Rezept mit, welches an diesem Abend gekocht wird. Die Zutaten und den Einkauf sprecht ihr bitte vorab mit mir ab, da bereits eine große Menge an Gewürzen usw. vorhanden sind. Die Kosten für Lebensmittel können von uns übernommen werden. Als Gast helft ihr bei der Zubereitung des Essens und sorgt nebenbei für gute Stimmung und Unterhaltung. ;-)

Wenn ihr bei diesem Kochabend im KLEX nicht dabei sein könnt, dann seid nicht traurig. Wir haben breits bis zum Sommer noch weitere Termine geplant. Meldet euch einfach per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch unter 015901618961.

Habt ihr noch Fragen, Ideen und Anregungen, dann meldet euch  im KLEX oder schreibt an die oben genannte Mailadresse.
Wir freuen uns auf tolle Kochabende mit schönen Momenten und leckerem Essen aus der ganzen Welt.