Haus/Freifläche

Unser Haus und die Freifläche auf dem Außengelände bieten sich für eine Vielzahl von Aktivitäten an.

2012 hof klein 032012 hof klein 04
In unserem großen Saal finden bis zu 60 Personen Platz. Hier kann man Spielen, Freunde treffen oder auch Hausaufgaben machen. Wer Interesse hat den Saal zu mieten, findet hier weitere Informationen.

Mehrere Kinder sitzen an einem Tisch und schreiben bzw. malenMehrere Kinder stehen verteilt an verschiedenen Tischen mit unterschiedlichen Spielen

Auf der Freifläche im Außengelände kann man u. a. Fußball, Tischtennis oder Basketball spielen. Bälle, Tischtennisschläger sowie andere Sport- und Spielgeräte bekommt ihr vom KLEX gestellt.

Kinder und Jugendliche sitzen um eine große LagerfeuerstätteAuf dem Außengelände geht es nicht nur sportlich zu. Man findet hier auch ruhige Ecken, um sich einfach entspannt zurück zu ziehen. Gemütlich geht es meistens an der Lagerfeuerstelle zu. Aber auch die ein oder andere Party wurde hier schon gefeiert. Mit leckerem Stockbrot und Trommelmusik kommt schnell lockere Stimmung auf.